HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battle Strike - Road to Berlin
Und wieder neue Screenshots


Auch wenn der Name von Battle Strike - Road to Berlin kürzlich geändert wurde, am Spiel an sich wurde nichts verändert. Es handelt sich noch immer um einen Egoshooter im Zweiten Weltkrieg-Setting der eine Menge Action verspricht.
Da das Spiel erst im Februar erscheint und somit alle schießwütigen Zocker sich noch ein wenig gedulden müssen, gibt es heute vier neue Screenshots. Zu sehen bekommt man dort unterschiedliche Settings, Waffen und Fahrzeuge, was zeigt, dass die Entwickler city interactive auf Abwechslung setzten.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
27.01.2005, 17:30 [Sebastian]



Battle Strike - Road to Berlin - News