HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MotoGP 3
Interessante Details


Die MotoGP-Reihe ist sicherlich jedem Rennspiel- und Motorradfan ein Begriff. Diesen Sommer geht der Spass mit MotoGP: Ultimate Racing Technology 3 in die dritte Runde.

Zu bieten hat das Spiel, das im Sommer für PC und Xbox erscheinen soll einiges. Die wichtigste Neuerung dabei ist der so genannte "Extremmodus", der das Rennfeeling noch realistischer vermitteln soll und für den 16 neue Strecken enthalten sein werden, die Orte auf der ganzen Welt umfassen, wie Japan oder England. Hinzu kommen auch neue Motorräder, ebenfalls 16, die von von 600 ccm Rennmaschinen bis hin zu 1200 ccm Superbikes reichen.

Doch damit noch nicht genug. Es kommt auch noch ein Online-Modus hinzu, der nicht nur für den PC gilt, sondern auch Xbox Live! unterstützt. Zur Auswahl werden stehen das integrierte Online-Gameplay, bei dem es jederzeit möglich ist aus den Singleplayer-Part in den Multiplayer-Modus zu wechseln und die Rennen online zu fahren, der Kommentar-Modus, bei dem ein "Spieler" das Rennen kommentieren kann, und der Zuschauer-Modus, bei dem die Spieler statt auf das nächste Rennen warten zu müssen, einfach das aktuelle Rennen beobachten können.

Dadruch wollen THQ und Entwickler Climax es schaffen, dass die Grenze zwischen dem Single- und dem Multiplayer-Spass verwischt.
"Das Endergebnis all dieser exklusiven Features ist das technologisch fortgeschrittenste Rennspiel aller Zeiten", erklärt Climax' CEO Karl Jeffery. "Die Einbindung des neuen Extrem-Modus sowie der Online-Features unterstreicht unser Bestreben, kontinuierlich Innovationen zu entwickeln. Eines unserer Hauptziele war es, die Grenzen von Xbox Live! weiter zu verschieben. Mit den drei Features – integriertes Online-Gameplay, Zuschauer- sowie Kommentator-Modus – haben wir dies erreicht. Zusammen mit dem Extrem-Modus machen diese MotoGP 3 zur bisher komplettesten Renn-Erfahrung!"

Quelle: THQ
27.01.2005, 18:18 [Sebastian]



MotoGP 3 - News