HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Midway
Büros in München eröffnet


In München hat Midway nun seine eigenen Deutschland-Büros eröffnet. Firmierend unter dem Namen Midway Games GmbH werden die Büros von Uwe Fürstenberg geleitet. Der ist kein Neuling in der Branche, war er doch vorher bei Acclaim beschäftigt.

"Unser Ziel ist es, 2005 für die deutsche Niederlassung ein sehr erfolgreiches Jahr zu erwirtschaften. Das Line-up von Midway ist augenblicklich so stark, dass jetzt der optimale Zeitpunkt für die Expansion nach Deutschland war", so Uwe Fürstenberg beim Amtsantritt. Erster Titel soll das am 11. März erscheinende Shadow Hearts: Covenant sein.

Quelle: MCVGamesmarkt
01.02.2005, 20:14 [Ubi]



Midway - News