HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Zehn kleine Negerlein
Agatha-Christie-Roman zum Nachspielen


Laut Richard Wah Kan, seines Zeichens so genannter CEO von The Adventure Company, ist "And then there were none", verfasst von der relativ bekannten Agatha Christie, einer der besten Kriminalromane unserer Zeit. Wer solche Aussagen trifft, muss schon viel gelesen haben, und wer belesen ist, ist auch ein kluger Mensch. Welch ein Glück also, dass Richard und seine Firma sich an die Umsetzung dieses Stück Literatur, welches in unseren Landen unter dem Namen Zehn kleine Negerlein firmieren wird, wagen werden. Man will sich hierbei durch eine besondere Nähe zur Vorlage, welche übrigens auf einer Insel spielt, wo von der Außenwelt abgeschnitten zehn Leute befinden, von denen nach und nach einer stirbt, auszeichnen. Doch Fans des Romanes sind angeblich nicht zur Langeweile verdammt, da mit dem Element des Spielers eine weitere Person die Welt betreten und diese somit gehörig aufmischen wird.
Adventure-Anhänger können sich also auf eine gehörige Portion Aufklärungsarbeit freuen, ein Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
03.02.2005, 17:03 [Ueberfluss]