HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deutsche Casemod-Meisterschaft
Normal war gestern


Der PC ist für den einen oder anderen wohl das, was mancher in seinem Auto sieht. Kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Kunstwerk, das eigentlich nie vervollständigt werden kann.
Wenn ihr euch nun auch zu den Leuten, die entweder sehr viel Freizeit oder Geld haben und die ganze Zeit damit verbringen, ihren PC zu "modden", dazuzählt, dann solltet ihr vielleicht mal mit dem Gedanken spielen, euch bei der Deutschen Casemod Meisterschaft 2005 anzumelden.
Die einzigen Voraussetzungen, die ihr erfüllen müsst, sind, dass ihr mindestens 14 Jahre alt seid, einen außergewöhnlichen Casemod euer Eigen nennt, den ihr auch mal kurz fotografieren könnt, und vor allem auch, dass ihr den Weg nach Dortmund, wo das ganze stattfindet, nicht scheut.
Alle Punkte auf der Checkliste mit "Ja" beantwortet? Dann nichts wie ab auf die offizielle Website und angemeldet! Denn mit etwas Glück könntet ihr auch bald deutscher Meister sein, so wie der Fünfzehnjährige letztes Jahr, der einen PC in einen Autoreifen gebaut hatte.
Gesponsert wird das ganze übrigens zum dritten Mal von frozen-silicon.de.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
05.02.2005, 18:04 [Sebastian]