HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Unreal 3 Engine
Atemberaubende Grafik


Wer denkt, dass Doom 3, Far Cry oder Half-Life 2 grafisch verdammt genial aussehen, der hat zwar Recht, hat aber noch keine Bilder der neuen Unreal 3 Engine gesehen.
Das sollte man aber schleunigst nachholen, damit man weiß, wofür man sein Geld die nächsten Monate sparen muss. Denn auch wenn die ersten Spiele mit solch einer spektakulären optischen Qualität wohl erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen werden, lohnt sich ein Blick allemal.
Bei den Kollegen von eXtreme-Players.de ist heute ein neuer Screenshot zu bewundern, bei dem vor allem das Gesicht des Herren einem den Atem stocken lässt. Grund dafür ist, dass selbst kleinste Fältchen und Härchen bestens zu erkennen sind, aber was rede ich, schaut es euch einfach an.

07.02.2005, 11:21 [Sebastian]



Unreal 3 Engine - News