HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SWAT 4
Die dümmsten Verbrecher der Welt...


Die Polizisten einer Spezialeinheit sind wohl die coolsten Gesetzeshüter überhaupt. Stählerner Körper, die schlagkräftigsten Wummen der Truppe und immer einen atemberaubenden, wenn auch gefährlichen, Auftritt. So kennt man es zumindest aus Hollywood.
Wie die Realität ist, das kann wohl keiner von uns so richtig nachvollziehen, aber immer hin kann man in SWAT 4 virtuell in die Rolle eines Verfechters von Recht und Ordnung schlüpfen.
Wie das ganze dann letztendlich aussieht, das könnt ihr heute bei den Kollegen von Worthplaying.com. Insgesamt 13 neue Screenshots gibt es dort, die zeigen, wie der Alltag in einer Spezialeinheit so aussieht.

07.02.2005, 19:23 [Sebastian]



SWAT 4 - Artikel

SWAT 4 - News