HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Playboy - The Mansion
Felix Da Houscat schnurrt


Noch diesen Monat soll unser aller neues Lehrspiel Playboy - The Mansion erscheinen. Dass man aber auch so kurz vor knapp noch eine Ankündigung losschießen kann, beweist Publisher Ubisoft. Die Franzosen gaben heute bekannt, dass "Felix Da Housecat", laut Ubisoft einer der angesagtesten DJs sowie Produzent elektronischer Dance-Musik, seinen Teil zum Soundtrack des Games beisteuern wird.

Wer aber ist diese Hauskatze? "In den zwei Jahrzehnten seiner Karriere ist Felix Da Housecat zu einem der bedeutendsten Namen der Dance-Music-Industrie geworden. In seinen Rollen als Produzent, Künstler und DJ war Felix in mehr als 60 Veröffentlichungen involviert, darunter der Madonna-Remix "Die Another Day". Mit seinem neuesten Werk "Devin Dazzle & the Neon Fever" ist er auf Platz 8 der Electronic Albums Charts eingestiegen" teilt Ubisoft mit. Vier exklusive Tracks (featuring Felix Da Housecat, Armand Van Helden und Ray Roc) wurden aus der Tracklist ausgewählt und sind Bestandteil einer insgesamt 12 Titel umfassenden Compilation-CD. Die CD ist ab dem 21. Februar erhältlich!

08.02.2005, 21:53 [Ubi]



Playboy - The Mansion - News