HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Shoot the Roach
Kampf den Schaben!


Ich würde zwar sicher beim Anblick einer Horde waschechter Kakerlaken nicht schreiend wild umherhüpfen, angenehmere Erfahrungen kann ich mir aber durchaus vorstellen.
Jede Menge virtueller Kriech- und Krabel-Tiere erwarten uns in Shoot the Roach, einem 3D-Fungame für zwischendurch. Wie soll es anders sein, dürfen wir hier als wahrer Ungezieferfeind so richtig drauflosfeuern.

"Die von cuvi bites entwickelte Ballerorgie Shoot the Roach führt durch 5 Szenarien (Winter, Küche, Jahrmarkt, Kanalisation, Labor) und erheitert durch viele Zusatzgimmicks. So eignen sich einige Gegenstände besonders dazu, vorwitzigen Schaben das Leben schwer zu machen. Beim Zielen auf Zündschnüre z.B. erleben die braunen Viecher ihr blaues Wunder. Über ein Bonussystem aus Trefferkombinationen spielen sich versierte Scharfschützen Zeitboni frei oder erbeuten schwereres Geschütz. Sollte es den Kakerlaken allerdings gelingen, mit geklauten Leckereien in ihrem Bau zu verschwinden, rächt sich Schlafmützigkeit durch Punktabzug."

Eine knapp 9MB große Demo-Version von Shoot the Roach sowie natürlich die Highscore-Listen findet ihr auf www.shoottheroach.de.
Seit heute ist das Game zum Preis von knapp 10¤ zu haben.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
09.02.2005, 17:21 [Tom]



Shoot the Roach - News