HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Game Tycoon 1.5
Online-Release rückt näher


Bereits im Herbst 2003 kam die erste Version von Game Tycoon auf den Markt. Nun wird im Februar 2005 Game Tycoon 1.5 veröffentlicht. Das Addon zum Spiel soll dann im 2. Quartal 2005 erscheinen.

Heute wurde nun bekannt gegeben, dass für Game Tycoon 1.5 ein Kooperationsvertrag mit dem neuen Entertainmentportal www.cajoo.com abgeschlossen wurde. Demnach wird das Spiel ab Mitte Februar bei www.cajoo.com erhältlich sein. Der Endkunde kann das Spiel kostenfrei downloaden, limitiert testen und bei Gefallen online für 12.90¤ erwerben.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
09.02.2005, 17:54 [Tom]



Game Tycoon 1.5 - News