HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Siedler 5: Nebelreich
Drake ist des Addons Held


Martin Pfaff (22) hat sich im Rahmen eines von Ubisoft ausgerufenen Wettbewerbs Gedanken gemacht, wie der neue Held im Addon zu Die Siedler - Das Erbe der Könige heißen soll. Herausgekommen ist dabei der Name "Drake", was zwar nicht sonderlich originell, aber angeblich passend zu folgender Charakterbeschreibung ist:

Drake ist ein Mann mit schwerer Kapuze und beeindruckenden Gewehr. Er arbeitet als Kopfgeldjäger in den östlichen Provinzen des Alten Reichs. Er ist Anfang 30 und wuchs auf den Straßen eines kleinen Ortes als Waise auf. Von klein auf war er auf sich allein gestellt und lernte schnell, dass man nur sich selbst wirklich trauen kann. In seinem Beruf zählt er zu den Besten, seine Kugeln verfehlen nie ihr Ziel. Die letzten Jahre - gekennzeichnet durch Misserfolge und Verluste - haben sein Herz verhärtet und ihn mehr denn je zu einem Einzelkämpfer gemacht.

Erscheinen wird das Addon voraussichtlich am 24. März 2005.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
11.02.2005, 17:28 [Ueberfluss]



Siedler 5: Nebelreich - News