HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sparta - Ancient Wars
Neue Spielereihe in Arbeit


Ein bisher unbekanntes Entwicklerteam arbeitet an einem neuen Strategiespiel namens Sparta - Ancient Wars, das den Auftakt zu einer ganzen Reihe von Spielen macht, die historische Themen behandeln werden. Die Spartaner und mit ihnen Achilles bilden den Anfang.
Geplant sind mehr als 30 Missionen und drei Kampagnen in herausragender Grafik in "Shooter-Qualität", so die Entwickler. Massenschlachten sollen möglich sein, da es keine Begrenzung der Truppenteile geben wird. Realisiert werden soll das bis 2006.
Erste Einblicke werden die Entwickler wohl auf der E3 in Los Angeles gewähren, natürlich nur einem ausgewählten Fachpublikum, aber dann werden wir zumindest erfahren, wer hinter der Entwicklung steckt. Immerhin erlauben die großen Unbekannten zwei kurze Blicke auf ihr Werk, zu sehen bei den Kollegen von gamesurf.tiscali.de

Related Links


12.02.2005, 14:13 [CharMe]