HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer 40.000: Dawn of War
Winter Assault im Herbst


Während Warhammer 40.000: Dawn of War bereits ab 30 Euro zu haben ist, basteln Relic Entertainment und THQ eifrig am Expansion Pack. Besonders Wert wird auf den Einzelspielermodus von Warhammer 40.000: Dawn of War – Winter Assault gelegt - laut THQ "eine noch intensivere Spielerfahrung. Dabei hat eine brandneue, fünfte Streitmacht ihren ersten Auftritt – die Imperiale Armee. Bis Herbst solltet Ihr Euch aber noch gedulden - dann erst erscheint Winter Assault für den PC.

"Schon Warhammer 40.000: Dawn of War war ein überragender Erfolg und begeisterte nicht nur die Fans von Warhammer 40.000", freut sich Christina Ettelbrück, Head of Product Management der THQ Entertainment GmbH. "Ich bin überzeugt, dass Winter Assault die Welt von Warhammer bereichern und den Triumphzug von Dawn of War noch weiter vorantreiben wird."

"Dawn of War traf auf eine überwältigende Resonanz", sagt Ron Movarek, General Manager, Relic Entertainment. "Die Begeisterung der Fans zusammen mit der schier endlosen Quelle der Möglichkeiten und Ideen des Universums von Warhammer 40.000 machte die Entscheidung zu einer Erweiterung sehr leicht. Wir freuen uns darauf, mit Winter Assault den starken Titel Dawn of War mit härteren und atemberaubenden Schlachten im Einzel- und Mehrspielermodus noch packender zu machen."

15.02.2005, 20:02 [Ubi]



Warhammer 40.000: Dawn of War - Artikel

Warhammer 40.000: Dawn of War - News