HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Aurora Watching
Deutsche Synchronisation fertig


Im März 2005 erwartet uns mit Aurora Watching ein neuer 3rd-Person-Shooter mit Stealth-Elementen von den Entwicklern Metroplis Software.
Wie heute bekannt gegeben wurde, ist die komplett deutschsprachige Synchronisation nun fertiggestellt.

Einen Einblick in unsere kommenden Erlebnisse als Geheimagent könnt ihr entweder in den Screenshots in unserer Galerie gewinnen, oder aber ihr werft einen Blick auf die offizielle Webseite www.aurora-game.com, wo feine 3D-Screens (Quicktime) zu finden sind.
Noch mehr Hintergrundinfos bieten euch die Kollegen von DemoNews.de, die ein Interview mit Pawel Miechowski, dem PR-Manager von Metropolis-Software, geführt und veröffentlicht haben.

"Er gibt einige neue Informationen zu dem kommenden 3D-Stealth-Action-Titel Aurora Watching preis, er erklärt auch persönliche Ansichten zum osteuropäischen Spielemarkt oder äußerst seine Meinung zur Konkurrenzfähigkeit von Aurora Watching gegenüber Titeln wie Metal Gear Solid oder Splinter Cell."

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
17.02.2005, 15:29 [Tom]



Aurora Watching - News