HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jagged Alliance 2: Wildfire
Deutsche Synchronisation fertig


Jagged Alliance 2 war und ist noch immer, wohl nicht nur in meinen Augen, das beste rundenbasierte Strategie-Spiel, das je die Spielerherzen erfreute.
Vom Entwickler iDeal Games und Zuxxez Entertainment erwartet uns im April diesen Jahres das Stand Alone Game Jagged Alliance 2: WildFire, in dem wir erneut ein Söldnertrupp zusammenstellen und gegen böse Schurken in den Kampf ziehen.

Der aktuelle Stand von JA2: Wildfire ist bereits so weit vorangeschritten, dass die deutsche Synchronisation abgeschlossen wurde und sich nun die Arbeit auf das Master, das Handbuch und den Kampf gegen die letzten Bugs konzentriert.

Die Feature-Übersicht von JA2: Wildfire beinhaltet zwar wie erwartet nicht den Punkt "fette 3D Grafik", trotzdem wurde der optische Aspekt wesentlich aufgeppt:
  • 1024x768 anstatt 640x480, 16 bit Farbe anstatt 8 bit
  • bis zu 10 anstatt 6 Söldner als Truppe im Spiel
  • komplett andere Map
  • 8 neue Söldner, 4 sind in Rente gegangen 4 sind zu Merc gegangen
  • 4 neue selbstdefinierbare Chars
  • realistischeres Gameplay balancing (aber auch etwas schwerer)
  • 300 neue Gegenstände
  • 30 neue Waffen

    *Jamjamjam*, alle Jagged Alliance Fans, und vor allem auch solche, die dieses Juwel der Spieleentwicklung noch nicht genossen haben, dürfen sich also den April getrost für Jagged Alliance 2: Wildfire freihalten!

    Related Links


    Quelle: Zuxxez
    21.02.2005, 21:20 [Tom]



  • Jagged Alliance 2: Wildfire - Artikel

    Jagged Alliance 2: Wildfire - News