HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Project: Snowblind
Online jede Menge Stoff absahnen!


Project: Snowblind kommt mit allerlei Hightech, Waffen und Gadgets daher. Und genau darum geht es in dem aktuellen Online-Gewinnspiel von Eidos, bei dem es insgesamt 500 Preise zu gewinnen gibt. Da sind jede Menge Gadgets und noch mehr Hightech dabei. Was aber müsst Ihr dafür tun, um z.B. in den Genuß eines Epson Beamers (1. Preis), eines Shuttle Gaming-PCs (2. Preis) oder eines Portable Media Centers von Creative (3. Preis) zu kommen? Einfach die Waffentrailer anschauen, Primär- und Sekundärfunktion der Waffen in Augenschein nehmen und schlussendlich die ultimative Waffe wählen...

Und sollte es mit den ersten drei Preisen nicht klappen - es bleiben ja noch 497 andere... eine Spitzen-Grafikkarte, MP3-Player, Soundkarten, optische Mäuse, Project: Snowblind Outfits usw. Keine Fragen mehr? Dann nichts wie ab zum Gewinnspiel!

Related Links


25.02.2005, 23:19 [Ubi]



Project: Snowblind - Artikel

Project: Snowblind - News