HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom 3: Resurrection of Evil
grauenhafter Trailer


Doom 3 aus dem Hause id Sotfware stand letztes Jahr schon beinahe synonymenhaft für das Grauen auf dem PC. Nebenbei wurde mit dem Spiel auch noch eine äußerst leistungsstarke 3D-Engine geliefert.
Alle, die das Grauen überstanden haben, aber dennoch nicht genug davon bekommen können, freuen sich nun wahrscheinlich auf das Addon Doom 3: Resurrection of Evil. Dazu gibt es nun einen offiziellen Trailer, der mit seiner Größe von knapp 36 MB zeigt er fast nur Szenen aus dem Spiel mit einigen neuen Gegnern und Waffen, am interessantesten fällt jedoch eine Art "Gravity-Gun" ins Auge.

26.02.2005, 15:24 [Sebastian]



Doom 3: Resurrection of Evil - News