HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars Republic Commando
Übernehmt jetzt das Commando!


Lucas Arts und die Star Wars Lizenz haben uns schon eine Menge feiner Spiele beschert. Mit Star Wars Republic Commando steht seit heute ein weiteres Action-Spiel im Star Wars Universum in den Händlerregalen.

Erzählt wird im Spiel die Geschichte zwischen Episode II und der kommenden Episode III aus einer etwas anderen Sichtweise. Wir stürzen uns diesmal nicht als Lichtschwert schwingender Jediritter in den Kampf, sondern dürfen mit einfachen Klonkriegern klassische Kommandoaufgaben, wie zum Beispiel Sabotage, Personenschutz oder Geiselbefreiung, angehen.

"Die Entwickler von LucasArts haben neben der gelungenen Atmosphäre einen besonderen Schwerpunkt auf die künstliche Intelligenz der Teammitglieder gelegt. So suchen die Mitstreiter des Spielers selbstständig Deckung und können den Spieler sogar eigenständig aus gefährlichen Situationen retten. Für das realistische Verhalten der Klonsoldaten sorgte eine Zusammenarbeit des Animationsteams mit dem erfahrenen amerikanischen Kommandotrainer Joe Bacciocco."

Neben der Grafik gibt's auch wieder einiges für die Ohren: Feinste Dolby-Digital Soundeffekte und eine zur Star Wars Atmosphäre passende musikalische Untermalung erfreuen das Spielerohr.
Ein Song des Star Wars Republic Commando Soundtracks wurde von der britischen Rockgruppe Ash beigesteuert.

Für knapp 50¤ (PC-Fassung) bzw. 60¤ (XBox-Version) bekommt ihr 15 fesselnde Einzelspielermissionen und natürlich heiße Multiplayerspiele im LAN oder aber via XBox Live mit bis zu 16 Mitspielern.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite www.republic-commando.de.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
03.03.2005, 15:19 [Tom]



Star Wars Republic Commando - News