HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crash'N'Burn
Test @ Spieleflut.de


In dem Bereich der Rennspiele gab es öfter mal lange Gesichter, aber die Zeiten sind zum Glück aller Raser endlich vorbei, vor allem für Konsolenbesitzer und somit auch für die Besitzer einer PS2. Um Platz 1 in den Charts der Rennspiele zu ersteigen, müssen mittlerweile hohe Erwartungen erfüllt werden, denn mit Flatout, Burnout 3 und NfS Underground 2 ist die Konkurrenz mächtiger denn je. Nun donnert ein weiteres Adrenalingame auf den Markt: Crash'N'Burn. Wie es sich gegen die starke Konkurrenz schlägt und ob es wirklich donnert oder doch nur rattert, könnt ihr in unserem Test herausfinden.

Related Links


11.03.2005, 18:09 [NavySeal]



Crash'N'Burn - Artikel