HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


King of Fighters
XBox-Version hat mehr


Das von Ignition Entertainment entwickelte King of Fighters: Maximum Impact ist für die PS2 schon erhältlich. Doch nun wurde auch die XBox-Version angekündigt, und damit nicht genug. Diese soll sich durch drei zusätzliche Funktionen von der PS2-Variante unterscheiden. Zum einen wird King of Fighters XBox-Live-tauglich, was Mehrspieler-Duelle über das Wohnzimmer hinaus ermöglicht. Zum anderen wurden der "Viewer Mode", in dem man seine eigenen Kämpfe in aller Ruhe noch einmal betrachten kann, und eine Screenshot-Funktion, die die Bilder auf der XBox-Festplatte speichert, hinzugefügt. Voraussichtlich ab Juni werdet ihr die Wahl zwischen XBox- und PS2-Version haben.

Quelle: Pressemitteilung
15.03.2005, 15:02 [Ueberfluss]



King of Fighters - News