HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


X³: Reunion
Alle Triebwerke stopp - Neuer Kurs


Eine schwere und doch hoffnungsvolle Nachricht erreicht heute all diejenigen, die sich schon wie kleine Kinder unterm Tannenbaum auf das heiß ersehnte Add-On zu gefreut haben: Eben dieses wird laut Hersteller Egosoft komplett eingestellt und für die Fangemeinde praktisch nie erreichbar werden.
Doch so mies das alles auch klingen mag, hat es etwas mehr gutes als schlechtes: Statt dass die Entwickler sich auf die faule Haut legen, wird nun kräftig an einem Nachfolger für gearbeitet. Unter dem Namen X³: Reunion sollen sämtliche bisher gesammelten Ideen für das eigentliche Add-On dem Nachfolger zugute kommen, wie auch sämtliche Grafikneuerungen. Überhaupt soll die Grafik-Engine einem völlig neuen Konzept zugrunde liegen, das sowohl in der Performance als auch in der Optik spürbar sein soll.
Ausschlaggebend hierfür waren vor allem Vorschläge der Fans im -Forum, wie auch Entwickler-eigene Ideen.
Auch die KI des Spiels bzw. der Gegner soll gehörig aufpoliert werden und den Spielspaß enorm pushen.
Neben all diesen Neuerungen soll auch das Universum noch viel weiter vergrößert werden, wie auch Gameplay und die wirtschaftlichen Teile des Games verbessert werden sollen.

Release des Games soll laut Egosoft schon im vierten Quartal diesen Jahres sein und dann zum Vollpreis in den Regalen des PC-Händlers eures Vertrauens stehen.
Hoffen und warten wir also auf eine Vielzahl neuer Innovationen der X-Serie.

Related Links


Quelle: Krawall
18.03.2005, 13:59 [Sascha]