HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Freedom Force vs. the 3rd Reich
Ausländische Presse ist begeistert


Im April soll es ja endlich soweit sein und alle Comic-Fans werden mit einem Spiel beglückt, das wohl ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen wird, Freeedom Force vs. the 3rd Reich.
Das versprechen zumindest die ersten Wertungen, die die ausländische Presse vergeben hat:

Gamespot: 8,7/10
GameSpy: 4,5/5
IGN: 9/10
Gameguru Mania: 90/100
Action Trip: 92/100
My Gamer: 9,4/10
Inside Gamer Online: 9/10
Clubskill: 9/10

In wie weit diese Ergebnisse nun repräsentativ sind, darüber kann man bisher nicht viel aussagen, sicher ist nur, das auch der Vorgänger Freedom Force im Ausland, vor allem aber in den USA, sehr erfolgreich war, während er hier bei uns in Europa die Spieler nicht so übermäßig beeindruckte.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
21.03.2005, 20:07 [Sebastian]



Freedom Force vs. the 3rd Reich - Artikel

Freedom Force vs. the 3rd Reich - News