HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medal of Honor: European Assault
Teaser-Trailer macht Lust auf mehr...


Ok, inzwischen hat wohl jeder action-orientierte Spieler dieser Welt mehr Einsätze im Zweiten Weltkrieg hinter sich, als Daniel Küblböck Gesangsstunden, aber solange die kommenden Spiele, die sich diesem Setting bedienen, gut gemacht sind, kann man ja dennoch Spass haben.

Medal oh Honor: European Assault ist ein solches Spiel. Denn wie alle anderen Spiele der Reihe wird man auch hier losgeschickt um die Welt von der braunen Gefahr aus Deutschland zu befreien. Diesmal schlüpft man jedoch nur in die Rolle eines amerikanischen Soldaten. Wie der Shooter für die PlayStation 2 aussieht, das könnt ihr im kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer bewundern. Dieser ist knapp 15 MB groß und somit selbst für die seltene Spezies 56k-Modem-Bestizer noch akzeptabel.

Related Links


Quelle: Gamig.de
21.03.2005, 20:19 [Sebastian]



Medal of Honor: European Assault - News