HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Bard's Tale
Abenteuerliche Demo zum Download


Ende April ist es soweit, dann könnt ihr euch in die Abenteuer von The Bard's Tale stürzen. Aber schon heute macht uns Ubisoft eine kleine Freunde in Form einer schmucken Demo.
Die Demoversion bietet einen Auszug aus dem Kapitel "The Mountain Tombs" in dem ihr aus einer altertümlichen Grabstätte der Wikinger finden müsst. Neben den Fallen, die das Grab vor Räubern schützen sollen, stellen sich dem Spieler zusätzlich noch untote Wikinger in den Weg...
Die Demo ist knapp 285 MB groß und auf der offiziellen Website im Download-Bereich zu finden.

Related Links


Quelle: Ubisoft
22.03.2005, 20:28 [Sebastian]



The Bard's Tale - News