HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Real World Golf
Golf spielen mit Gametrak-Controller


Wie Atari heute bekannt gab, soll noch im zweiten Quartal diesen Jahres das Golfspiel Real World Golf für PC und PS2 in die Läden kommen.
Besonderes Highlight: Das Spiel wird über den Gametrak-Controller zu spielen sein. Einfaches Tastendrücken ist out, komplette Körperbewegung ist in.

Der Gametrak-Controller misst exakt die Bewegungen des Spielers - egal, ob sich dieser vor, zurück, seitlich oder nach oben bzw. unten bewegt. So wird eine realitätsnahe Simulation des Golfens erreicht, nur das meilenweite Laufen über grünen Rasen dürfen sich die Spieler sparen :)

"Wir freuen uns sehr, die Erfolgsgeschichte des Gametrak fortführen zu können", kommentiert Thomas Huber, General Manager bei Atari Deutschland die Ankündigung des Spiels. "Nach der Auszeichnung als innovativstes Produkt auf der Games Convention 2004 können wir nun mit Real World Golf ein Spiel anbieten, das es uns durch die einzigartig realistische Umsetzung ermöglichen wird, neue Zielgruppen zu erschließen."

Die Features von Real World Golf:
  • Das patentierte Gametrak-System ermöglicht Videospielern intuitive Bewegungen in einer 3-D-Spielwelt
  • Training, Party-Spiele und Turniere: Auf fünf unterschiedlichen Kursen begeistern Dich weite Abschläge und präzise Putts
  • Du kannst zwischen 8 Charakteren wählen. Es stehen 4 Frauen und 4 Männer als Spieler zur Verfügung
  • Die Wettersimulation bringt realistisches Spielgefühl auf den Parcours
  • Im Trainingsmodus erlernst Du alle Spielabläufe und kannst auf der Driving Range die neuen Möglichkeiten der Bewegungsfreiheit voll auskosten

    Related Links


    Quelle: Pressemeldung
    29.03.2005, 12:36 [Tom]