HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Heroes of Might and Magic V
Die Rückkehr ins Fantasy Genre


Ubisoft bringt mit dem neuen Teil von Might & Magic einen Klassiker zurück ins Fantasy Genre. 1985 wurde mit dem ersten Teil die Reihe begründet. Heroes of Might and Magic V wird von Nival Interactive entwickelt und soll im Frühjahr 2006 erscheinen. Vom Spielprinzip und den Charakteristika der Saga soll es profitieren. Innovative Neuerungen sowie moderne 3D-Grafiken, eine Story-getriebene Kampagne mit einem fesselnden Szenario, eine Vielzahl ansprechende Völker und ein revolutionäres taktisches Kampfsystem sollen es aber auch für heutige Spiele konkurrenzfähig machen.

"Es ist eine Ehre für uns, diese außergewöhnliche Serie zurückzubringen. Wir sind überzeugt, dass nicht nur allein eingefleischte Heroes-Fans von dem Titel begeistert sein werden, sondern alle die den Mix aus Fantasy und Strategie lieben", sagt Alain Corre, Ubisofts Managing Director für Europa, Asien-Pazifik-Region und Südamerika. "Online oder offline - die Erkundung dieser atemberaubende Spielwelt, die taktische Tiefe und die Möglichkeit einen wahrhaftigen Helden zu schaffen, wird Spieler locken, Teil des Might & Magic Universums zu werden".

Related Links


31.03.2005, 13:06 [Ubi]



Heroes of Might and Magic V - News