HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World Racing 2
Preview (PC) @ Spieleflut.de


Getunte Autos, enge Kurven und halsbrecherische Rennfahrten. Nichts macht mehr Spaß als vor der Daddelkiste so richtig Gas zu geben. Racing-Feeling in Reinstform verspricht auch das kommende World Racing 2. Das ruft unseren Ghost auf den Plan, der in dieser Preview über die Pläne der Entwickler und Neuerungen im Spiel informiert.

"Bei einem Nachfolger kommt man meistens nicht um den Vergleich mit dem Vorgänger drum herum. Als erstes fällt einem bei World Racing 2 auf, dass ihr viel mehr Autos zur Auswahl haben werdet. Während ihr im Vorgänger nur eine Riesenauswahl an Mercedes Fahrzeugen hattet, gibt es im Nachfolger eine viel breitere Pallette. Natürlich werden auch wieder Autos des Sindelfinger Konzerns enthalten sein, aber zusätzlich gibt es noch solche von Skoda, VW."

Related Links


31.03.2005, 18:18 [Tom]



World Racing 2 - Artikel

World Racing 2 - News