HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Square Enix
neues Rollenspiel angekündigt


Die Macher von Final Fantasy - Square Enix haben ein neues Rollenspielprojekt angekündigt, daß derzeit gestartet wird.
Code Age Commander heißt das gute Stück und führt euch in eine apokalyptische Zukunftswelt und zwar auf der PS2. Der Planet, auf dem das Spiel angesiedelt ist, trägt den Namen "intra-globular world" und basiert auf einem alten Code, der für die dort lebenden Existenzen so lebensnotwendig ist wie die Sonne für uns Erdlinge. Alle paar Jahrtausende ändert sich der Code und das Leben startet ganz von vorn. Dieser Zeitpunkt ist dicht heran, wenn ihr das Spiel betretet und nun geht es darum, diese Codeänderung aufzuhalten, damit die Bewohner überleben können.
Einer der Hauptentwickler ist Naora Yusuke, der auch schon für Final Fantasy gearbeitet hat.

Quelle: gamespot.com
01.04.2005, 18:20 [CharMe]



Square Enix - News