HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Myst III: Exile - Neuigkeiten


Der perfekte Ort für Rachegelüste

Dusseldorf, - Ubi Soft Entertainment und Presto Studios öffnen ein neues Kapitel in der umjubelten Myst-Saga: Myst III: Exile. Das mit Spannung erwartete Myst III: Exile baut auf der ereignisreichen Geschichte der Reihe auf und setzt zugleich auf neue Technologien. Myst III: Exile ist mehr als eine einfache Fortsetzung, es repräsentiert eine echte Evolution der überaus erfolgreichen Reihe.

Seit seinem Erscheinungsjahr 1993 gelten Myst und der Nachfolger Riven als Meilensteine in der Geschichte der Computerspiele, denen eine unerreichte Bekanntheit und Anerkennung über die Grenzen der Spielefreaks hinaus zuteil wurde. Bis zum heutigen Tage wurden die beiden Titel zusammen weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkauft und das Original ist selbst 7 Jahre nach Erscheinen so populär wie eh und je!

14.04.2001, 13:14 [Marian]