HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Stormregion und Deep Silver
Veröffentlichen gemeinsam Spiel


Kurz vor dem Wochenende erreicht uns eine Nachricht von Koch Media, nach der die ungarische Spieleschmiede Stormregion (S.W.I.N.E., Codename:Panzers) und Deep Silver, das Premium Games Label von Koch Media, für ein noch nicht namentlich genanntes Spiel kooperieren werden.
Demnach wird die weltweite Veröffentlichung unter dem Deep Silver Label erfolgen. Abgesehen von dem Genre, Echtzeit-Strategie, sind noch keine weiteren Infos zum Spiel bekannt. Zur E3 im Mai diesen Jahres dürfen wir uns auf mehr Details freuen.

Klemens Kundratitz, Geschäftsführer KOCH Media, hierzu: "Wir sind stolz, ein Stormregion-Spiel bei uns im Portfolio zu haben. Für Deep Silver ist das ein Topp-Titel, der das Label enorm aufwerten wird."

Tamás Szerémy , Geschäftsführer von Stormregion, meint: "Deep Silver ist der beste Partner für unser Spiel. Dieser Titel wird im Bereich der Strategiespiele neue Maßstäbe setzen ? und zwar sowohl in technischer wie auch in inhaltlicher Hinsicht."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
08.04.2005, 17:42 [Tom]