HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vietnam Combat - Enemy Territory
Taktiker in der grünen Hölle


Noch ist die Zusammenarbeit zwischen Novitas Publishing und dem Berliner Entwicklerstudio Exozet jung, aber für Ende des Jahres soll es richtig knallen. Dann, so die Planung der beiden Unternehmen, erscheint mit Vietnam Combat - Enemy Territory das erste gemeinsame Baby. Vietnam Combat - Enemy Territory ist ein rundenbasiertes Strategiespiel vor Hintergrund des historischen Konflikts zwischen der US-Army und dem Vietcong. 20 Missionen an wechselnden Fronten und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen warten auf taktikbegeisterte Zocker. Versprochen wird dabei neuartiges Gameplay und ausgereifte KI sowie detaillierte und frei zoombare 3D-Grafik für die perfekte Orientierung

Wofür aber ist die Softwareschmiede Exozet Entertainment bislang bekannt? Vor allem wohl durch Lizenz-Umsetzung von RTL's Frauenknast Hinter Gittern. Wie Novitas-Produktmanager Markus Junghans ankündigt, erwartet "Genre-Fans und Neueinsteiger gleichermaßen mit Vietnam Combat - Enemy Territory ein atmosphärisch besonders dichtes Spielerlebnis. Dank eingängiger Bedienbarkeit finden auch Gelegenheits-Strategen einen schnellen, fesselnden Einstieg."

12.04.2005, 21:09 [Ubi]