HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WWE Wrestlemania 21
Stars auf dem Strip


Am vergangenen Freitag lud THQ auf dem Sunset Strip in Los Angeles ein. Dort traf man sich zur "THQ Superstar Challenge". Im Mittelpunkt stand der kommende Wrestling-Spass für die Xbox. Und wer könnte WWE WrestleMania 21 besser testen als die echten Superstars der World Wrestling Entertainment (ja, sie können sogar lesen)?

Auf der deutschen THQ-Webseite findet Ihr ausführliches Beweismaterial mit Foto-Story des Events - Eure Gelegenheit, die bekannten Profisportler im virtuellen Ring zu sehen! Dass die Wrestler sichtlich Spaß an den ausgetragenen Matches hatten, sei nebenbei erwähnt. Immerhin WWE WrestleMania 21 mit großer Unterstützung der Superstars entwickelt. Neben "Motion Capturing" und umfangreichen Sprachaufnahmen konnte das Team bei JAKKS Pacific auch auf zahlreiche Tipps der Wrestler zurückgreifen.

Related Links


12.04.2005, 21:14 [Ubi]



WWE Wrestlemania 21 - News