HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Prince of Persia 3
Neuigkeiten


In der US-Ausgabe des PlayStation Magazin gab es einige neue Details zu Prince of Persia 3. Die Story zum Beispiel fügt sich direkt an die Ereignisse des zweiten Teils. Der glutäugige Prinz hat im dritten Teil außerderm weniger Kampfaction vor sich, sondern mehr à la Sam Fisher zu tun - schleichen und den Gegner unauffällig und leise beseitigen. Als Hilfsmittel dafür hat der Prinz neuerdings eine Peitsche.
Der Düsterkeitsfaktor erhöht sich noch einmal und das zeigt auch schon ein erstes vom US-amerikanischen Magazin eingescanntes Bild.
Wann und auf welchen Plattformen der Prinz herumturnen darf, ist noch nicht endgültig entscheiden.

Related Links


Quelle: 4players.de
20.04.2005, 12:25 [CharMe]



Prince of Persia 3 - News