HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Singles 2
Leidenschaft, die Leiden schafft


Etwas nahezu unbeschreibliches ist geschehen - nach einer Woche voller Stress und Hektik auf der Arbeit ist mir heute Abend auf dem Heimweg aufgefallen, dass der Frühling da ist. Ich hatte mein Fenster offen und frischer Wiesenduft drang in den Innenraum des Wagens - ich schaute hinaus und sah Wiesen, auf denen die Blumen emporsprossen. Da kamen dann auch bei mir die Frühlingsgefühle wieder rauf.

Um Frühlingsgefühle geht es unter anderem auch in Singles 2. Ab dem 27. Mai könnt Ihr in Singles 2 - Wilde Zeiten Eurer Lust auf leidenschaftliche Flirts, romantische Beziehungen und ereignisreiche Begegnungen freien Lauf lassen. Die Fortsetzung der ersten erfolgreichen Flirt-Simulation Singles - Flirt up your life! machte bereits aus PC-Spielern Schicksalslenker: Bekommt die erste große Liebe eine zweite Chance oder siegt der Reiz des Neuen? Neue Charaktere, zusätzliche Locations und unterschiedliche Interaktionen, wie Freunde einladen oder Partys feiern, sollen für viele Stunden Flirt- und Spielspaß sorgen. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es auf der offiziellen Webseite einen feinen Singles 2-Bildschirmschoner sowie viele neue Screens.

Related Links


Quelle: Presseerklärung
22.04.2005, 22:53 [Ubi]



Singles 2 - News