HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Chrome: Specforce
Screenshots @ Spieleflut.de


Der Ego-Shooter "Chrome" des Entwickler-Teams Techland sollte euch noch ein Begriff sein, schließlich wurden nach Release im Herbst 2003 mehr als eine halbe Millionen Exemplare des Spiels verkauft.
Im Juni diesen Jahres nun erwartet uns mit Chrome: Specforce ein ebenso actiongeladener Shooter von Techland.

Specforce setzt bereits 20 Jahre vor der Handlung von "Chrome" ein. So werden wir Charaktere wie Logan in einer 'Reise in die Vergangenheit' wiedertreffen. Die Action steht dabei natürlich im Vordergrund, ebenso wie ein interessanter Fuhrpark mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen.

Wer bereits einen Blick auf das Spiel werfen will, kann sich in unserer Bildergalerie vier Screenshots von Chrome: Specforce näher betrachten.

"Specforce ist die Kampfeinheit des Föderalen Expeditionscorps. Hauptaufgabe dieser Spezialeinheit ist es, Krisensituationen zu bewältigen, die die föderale Ordnung verletzen. Das beinhaltet streng geheime Einsätze zur Vernichtung eines bestimmten Zieles ebenso wie Spionage und Sabotage auf feindlichem Territorium. Die Agenten von SpecForce stellen die Elite unter den Bereitschafts-Streitkräften der Föderation dar und sind im Einsatz mit modernster Hightech Kampfausrüstung ausgestattet, die speziell auf die Bedürfnisse dieser Spezialeinheit angepasst wurde."

Related Links


23.04.2005, 16:41 [Tom]



Chrome: Specforce - News