HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


S.A.D.
Macht Spieleindustrie traurig


"GameJack 5" heißt das Kopierprogramm, das die Ulmer Firma S.A.D. anbietet und das Vervielfältigungen kopiergeschützter Spiele ermöglicht.
"GameJack 5" ist mit allen modernen Kopierschutzverfahren vertraut und umgeht diese problemlos" erklärt S.A.D. Sprecher Robert Knapp. Der intergrierte Spielestarter macht es möglich, auf der Festplatte eine Spiel-Image abzulegen, was wiederum bedeutet, dassß zum Starten des Spiels keine Original-CD mehr benötigt wird. Die rechtliche Seite sieht S.A.D. durch sein Produkt nicht gefährdet. Das Urheberrechtsgesetz verbiete zwar das Umgehen von wirksam technischen Maßnahmen zum Urheberschutz, für Computerprogramme gelte dies aber nicht und eine solche Sicherheitskopie sei damit erlaubt, so das Unternehmen zur Begründung

26.04.2005, 13:22 [CharMe]