HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Area 51
Midway promote auf SciFi


Zum Start von Area 51 kooperiert Midway Games mit dem Spartenkanal "SciFi". Vier Ausgaben des Filmslots "Scilight der Woche" auf SciFi werden von Midway präsentiert. Neben der Einbindung von Spielsequenzen in die Programmtrailer stellen klassische TV-Spots die On-Air-Promotion für das Spiel auf Deutschlands einzigem reinen Science Fiction Sender sicher.

Midway Games erwarten sich durch die Kooperation mit Universal Studio Networks, dem Betreiber des SciFi-Kanals, seine Kernzielgruppe von Anfang an direkt erreichen zu können. Die von Area 51 gesponserten "Scilight der Woche"-Ausgaben sind an vier aufeinander folgenden Freitagen zu sehen. Im Angebot sind, jeweils zur Prime-Time um 20.15 Uhr, die Filme „Roswell“ (20.05.), „The Astronaut´s Wife“ (27.05.), „Fatal Sky – Sie bringen den Tod“ (03.06.) sowie „Future Project – Die 4. Dimension“ (10.06.).

"Die Zusammenarbeit mit Universal Studios Networks erweitert unsere Marketing-Maßnahmen um ein Modul, das uns direkten Zugang zu computerspielbegeisterten Meinungsführern gibt", sagt Uwe Fürstenberg, General Manager Midway Games Deutschland. "Besonders beeindruckend finde ich, dass wir dank der perfekt zum Spiel passenden Filme genau die Zuschauer erreichen, die wir für unseren Blockbuster ‚Area 51’ wollen".

03.05.2005, 19:39 [Ubi]



Area 51 - News