HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Destroy all Humans!
Ungekürzter Humor


Mitte Juni erscheint das Action-Adventure Destroy all Humans! in Deutschland für die PlayStation2 und Xbox. Das Spiel im B-Movie-Stil zeichnet sich vor allem durch seinen Humor und die etwas andere Spielidee aus. Als Außerirdischer hat man den Auftrag, die Menschheit zu inflitrieren um letztendlich zu zerstören.
Dass das ganze dabei sicherlich hin und wieder einmal etwas derber zur Sache geht, liegt in der Natur der Thematik, aber dennoch wurde das Spiel nun von der USK "ab 16 Jahren" freigegeben, was bedeutet, dass das Spiel komplett ungeschnitten und somit inhaltsgleich mit der US-Fassung bei uns erscheinen wird.

Quelle: THQ
04.05.2005, 15:34 [Sebastian]



Destroy all Humans! - News