HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars Episode III: Die Rache der Sith
spielt das Spiel vor dem Film


Dieses Jahr ist es mal wieder soweit, es kommt ein Film in die Kinos, für den viele Menschen tagelang vor einem Lichtspielhaus campen um bloß eine Karte für die Premiere zu ergattern. Die Rede ist natürlich von dem neusten und wohl auch letzten Teil der Star Wars-Reihe, Star Wars Epdisode III: Die Rache der Sith.

Alle, die jedoch nicht mehr die knapp zwei Wochen bis zum Filmstart warten können bzw. wollen, um endlich zu erfahren, wie aus dem knuffigen Anakin der röchelnde Darth Vader wird, für die hat LucasArts ein ganz besonderes Geschenk. Denn bereits morgen kommt das dazu passende Spiel für die Xbox und PlayStation2 in die Läden, das natürlich den gleichen Titel trägt, wie der Film.
Wie das ganze aussieht, könnt ihr morgen in natura selbst erfahren oder heute in unsere Screenshot-Galerie klicken.
Möge die Macht mit euch sein...

Related Links


Quelle: LucasArts
05.05.2005, 18:03 [Sebastian]