HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Matrix: Path of Neo
Erste Screenshots @ Spieleflut.de


The Matrix spaltet die Fans ja auch in zwei Lager. Die einen finden die Geschichte um Neo einfach nur genial und verschlingen sie gerade zu. Die anderen fanden vielleicht den ersten Film gut, waren dann aber von den Forsetzungen enttäuscht. Egal wie man es auch sehen mag, eines ist sicher: Das Spiel Enter the Matrix ist wohl noch weiter unter den Erwartungen geblieben, als es ein Film je hätte schaffen können.

Nun ist wieder ein Spiel, The Matrix: Path of Neo, in der Entwicklung, das die Ambitionen hat, aus diesem unvorteilhaften Schatten herauszutreten. Wie der Name es auch schon vermuten lässt, wird man diesmal auch in die Rolle des Hauptcharakters schlüpfen und nicht wie zuvor, die Rollen von unbedeutenden Handlangern übernehmen.
Da das Spiel aber erst im November für PlayStation 2, Xbox und PC erscheinen soll, haben wir heute ein kleines Trostpflaster, nämlich die ersten beiden Screenshots aus der PS2-Fassung, die schonmal ein wenig von der Qualität des Spiels überzeugen können.

Related Links


Quelle: Atari
11.05.2005, 17:41 [Sebastian]



The Matrix: Path of Neo - News