HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rainbow Six: Lockdown
Releasetermin & IRC-Chat


Heute macht Ubisoft alle Freunde der bekannten Taktik-Shooter-Reihe glücklich, da der Releasetermin von Rainbow Six: Lockdown enthüllt wurde. So erscheint das Spiel im September 2005 für PlayStation 2, Xbox und GameCube. PC-Spieler müssen sich dann leider noch bis Frühjar 2006 gedulden.
Doch das sind noch nicht alle Meldungen über das Spiel, die heute für wahren Freudentaumel sorgen könnten. Denn am 13.05.2005 ist für 02:00 Uhr ein IRC-Chat mit den Entwicklern geplant. Um dabei sein zu können solltet ihr euch unter folgenden Daten einloggen, damit ihr den Jungs und Mädels auf den Zahn fühlen könnt:

Live Chat:
IRC Network: irc.gamesurge.net
Public IRC Channel: #rainbowsix

Related Links


Quelle: Ubisoft
11.05.2005, 17:48 [Sebastian]



Rainbow Six: Lockdown - News