HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sonys PS3
haut zurück auf der E3


Derzeit gibt es News und Bilder ohne Ende von der neuen XBox und nun kommen endlich auch erste Nachrichten zu Sonys nächster Konsole, der PS3. Viel gibt es nicht zu berichten, da die Geheimhaltungsstufe enorm hoch zu sein scheint, aber es ist absolut sicher, daß nach der E3 sowohl Bilder wie auch jede Menge News dazu erscheinen werden.
Sony will nämlich dort seine neue Konsole präsentieren und damit Microsofts Freudenparty ein wenig verderben. Laut cvg.com hat ein Insider verraten, daß auf der E3 auf jeden Fall ein Protoyp zu sehen sein wird, der bereits gaaaanz dicht am finalen Design ist und nicht irgendein angemalter Pappkarton.
Phu, ich glaub, es wird spannend.... :o)

Quelle: cvg.com
13.05.2005, 14:09 [CharMe]