HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lemminge
buddeln auf der PSP


Sony Computer Entertainmet Europe gab bekannt, daß auf der PSP auch die putzigen Gesellen unserer frühen Tage herumbuddeln werden.
Die Lemminge kehren zurück und werden auf dem Handheld gegen den Ende des Jahres einziehen.
Falls irgendjemand nicht weiß, um wen es hier geht - nur soviel - ihr seid dafür verantwortlich grünhaarige seltsame Wesen sicher von einem Punkt zu einem anderen zu bringen. Unterwegs müßen sie Hindernisse wegsprengen, sich durchgraben, Fallschirme benutzen und dabei gehen ab und an ein paar verloren .oO(wieviele mußten bei mir dran glauben, weil die Bombe zu früh zündete.. *heul*)
Die PSP-Version soll sowohl die klassischen Level wie auch neu erarbeitete beinhalten und außerdem die Möglichkeit bieten, eigene Level zu erstellen.

Quelle: gamespot.com
18.05.2005, 12:44 [CharMe]



Lemminge - News