HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Quake Wars - Enemy Territory
Quake als Taktikshooter


Entwickelt wird Quake Wars - Enemy Territory von Splash Damage, welche schon das ein oder andere schöne Spiel herausgebracht haben.

Wie anzunehmen wird die Doom 3 Engine verwendet. Die Engine wurde um eine Rendertechnik erweitert, die als "MegaTexture" bezeichnet wird.

Durch "MegaTexture" ist es möglich detalierte Landschaften mit geringem Rechenaufwand darzustellen. Dadurch ist es möglich weitläufige Landschaften zu erzeugen.

Die Story von Quake Wars - Enemy Territory spielt vor der Quakestory. Die Invasion der Sloggs auf der Erde wird es wohl werden.

In Quake Wars - Enemy Territory soll es große Mehrspielerkämpfe geben. Dabei werden Fahrzeuge aus dem Waffenarsenal der Menschen, wie auch der Sloggs, steuerbar sein.

Related Links


Quelle: golem
18.05.2005, 21:26 [bonzai]