HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Castlevania
Jetzt auch für Xbox


Im Sommer letzten Jahres war es noch Spekulation, jetzt steht es fest: Castlevania wird auch für die XBox erscheinen. Bisher war das Spiel exklusiv für die PS2.
In The Curse of Darkness - so der Titel des neusten Teils der Reihe - übernimmt der Spiele die Rolle Hectors, ein ehemaliger Diener Draculas, der sich aufmacht, seine gemordete Liebste zu rächen. Natürlich werden unterwegs noch zahlreiche finstere Intrigen aufgedeckt.
Laut Konami soll sich der neue Teil erheblich von seinen Vorgängern unterscheiden, nämlich durch mehr Action und zahlreiche Rollenspiel-Elemente.
Die Umsetzung für XBox soll bereits in diesem Herbst zur Verfügung stehen.

21.05.2005, 13:44 [CharMe]



Castlevania - News