HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2: Aftermath
Nur über Steam?


Es soll ja immer noch Menschen geben, die über das 56k-Modem- bzw. ISDN-Stadium nicht herausgekommen sind. Gerade diejenigen wird das Folgende sicherlich zu Freudensprüngen animieren, wenn sie Half-Life 2-Fans sind.
Vor kurzem kam ja bekanntlich das Gerücht auf, dass das offizielle Addon Half-Life 2: Aftermath nur über Valves hauseigene Onlinedistributionsplattform Steam zu haben sein wird, was bedeutet hätte, dass man immense Datenmengen herunterladen hätte müssen. Aber keine Panik, Valve hat Mitleid mit uns.
Denn wie die Kollgen von Eurogamer.net auf der E3 aus Doug Lombardi herauskitzeln konnten, ist letztlich doch eine ganz "normale" Verkaufsversion geplant. Wer diese nach dem Streit mit Vivendi Universal publishen wird, ist zwar noch nicht geklärt, aber egal wie, man peilt September 2005 als Releasezeitraum an.

24.05.2005, 17:17 [Sebastian]



Half-Life 2: Aftermath - News