HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fight Night Round 2
Test @ Spieleflut.de


Wer die Rocky-Filme kennt, sieht das Boxen mit ganz anderen Augen, als derjenige, der sich Boxen im TV anschaut. Die Stars aus unserem Lande hießen früher Henry Maske, Sven Ottke oder Axel Schulz. Letzterer wurde allerdings (wohl nicht umsonst) auch als weicher Riese bezeichnet. Unbeschreiblich natürlich ist dagegen Boxlegende Max Schmeling - der wohl größte Boxstar deutscher Geschichte, der einst Weltmeister Joe Luis niederrang. Wollt ihr euch zumindest virtuell der Reihe dieser Boxer anschließen, dann sagt euch unser Test, ob ihr das mit Fight Night Round 2 tun solltet.

Related Links


24.05.2005, 17:25 [NavySeal]



Fight Night Round 2 - Artikel