HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Stargate SG-1: The Alliance
E3-Trailer nun auch online


MacGyver ist tot, es lebe Jack O'Neil! Zumindest Fans der Stargate-Serie werden dies unterschreiben können.
Und gerade weil sich die Serie so großer Beliebtheit erfreut, werden wir bald in den Genuss einer Spielumsetzung kommen, Stargate SG-1: The Alliance.
Und bei diesem Spiel werden den Fans die Tränen in die Augen schießen, nicht weil es so schlecht ist, ganz im Gegenteil, weil es einfach alles bietet, was man von einem Lizenzspiel erwartet. Orginalschauspieler, Originalstimmen und Originalatmosphäre.
Genau dies bietet auch der heute veröffentlichte E3-Trailer, den es auf der offiziellen Website zu bestaunen gibt. In knapp 3 Minuten bekommt man dort eine kinoreife Präsentation von dem, was einem im Spiel erwartet.

24.05.2005, 18:14 [Sebastian]



Stargate SG-1: The Alliance - News