HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


RPM Tuning
Gewinner des Contest steht fest!


Rennenfahren kann gefährlich und illegal sein - muss es aber nicht. Dass es zumindest legal geht, zeigen die Rennsportbegeisterten immer wieder auf dem Nürburgring. Auch wenn die Gefahr hier nicht kleiner ist, heizen Tuningbegeisterte und Rennsportfreaks in ihrer Freizeit über den Eifelkurs. Passend zu seinem Spiel "RPM Tuning" rief Frogster ein großes Gewinnspiel unter Tuning begeisterten Rennspielfans aus. Als Hauptgewinn räumte Mark Steinorth mit einem Foto seiner völlig legalen und sportlichen Viertelmeile auf dem Nürburgring den Hauptgewinn, ein PC-Lenkrad von Saitek sowie RPM Tuning ab. Somit kann er in Zukunft wie viele andere Spieleliebhaber ungefährdet auf dem Bildschirm weiterrasen.

Das Gewinnerfoto könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zum Spiel anschauen.

Related Links


31.05.2005, 12:43 [Ubi]



RPM Tuning - News