HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Formel 1
Rennen für Sonys Spielkisten


Es ist zum Mäusemelken: Ärgerten sich letztes Jahr die Gazetten weltweit darüber, dass Michael Schumacher die Formel 1 zum langweiligen Event mache, weil er alles gewinne, ist er dieses Jahr der Loser der Formel Eins, weil er nix gewinnt. Nicht einmal einen Blumentopf. Dass Formel 1 auch spannend sein kann, beweisen zahlreiche Formel 1-Spiele. Zwei neue gibt es dieses Jahr von Sony Computer Entertainment. Für die Playstation 2 erscheint Formel Eins 05 und für die PSP F1 Grand Prix.

Beide Spiele haben dank der F1-Lizenz alle offiziellen Fahrzeuge, Fahrer, Teams und die neue Rennstrecke in der Türkei integriert. Das PS2-Game wartet zudem mit interaktiven Boxenstopps und dem kompletten Boxengassen-Szenario vor dem Rennen inklusive Mechaniker, Boxenluder, Journalisten, Kameramänner und besondere Events auf.

Quelle: Pressemitteilung
31.05.2005, 13:07 [Ubi]



Formel 1 - News